Auto im Haus

Nach dieser Meldung alarmierten wir die Baufachberaterin aus dem THW OV Lübeck zur Begutachtung der Statik gleich mit, so dass wir zeitgleich am Einsatzort um 05.00 Uhr eintrafen.

Nach Absprache mit der Einsatzleitung und Begutachtung der Lage alarmierten wir das THW OV Neustadt in Holstein mit der Bergung und Rüstanhänger, um abzustützen / auszusteifen / verschließen und das Fahrzeug per Seilwinde rauszuziehen.

Danke für die gute Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Ratekau Ratekau & Freiwillige Feuerwehr Sereetz , sowie Polizei und Kriminalpolizei.