Ausbildung bei der TEL

Am 9. und 16. September 2020 fanden Ausbildungsveranstaltungen der Technischen Einsatzleitung des Kreises Ostholstein auf dem Bundeswehr-Gelände in Putlos statt. Dabei hatten die Eutiner Fachberater des THW Gelegenheit, nicht nur die neuen Rollcontainer auf dem Einsatzanhänger in Augenschein zu nehmen, sondern sie konnten sich auch mit dem neuen Einsatzfahrzeug, einem MTW Ford Transit vertraut machen. Für alle Beteiligten war es eine interessante Ausbildung, die natürlich unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen stattfand.

Text und Foto: THW Eutin/JG