Eutin,

Amtshilfe für den Kreis OH

Heute fingen wir mit dem Innenausbau des Impfzentrums in Eutin an. 12 Helfer des THW Eutin (Gruppe B) und des THW OV Neustadt in Holstein richteten Trockenbauwände bis 21 Uhr auf.

Morgen ist dann unsere Gruppe A zusammen mit dem THW Oldenburg i.H. dran. Damit unser Ortsverband auch zur Pandemiezeit immer einsatzbereit ist, haben wir diesen in 2 Gruppen geteilt, die sich nicht treffen, damit bei einem Corona-Fall der OV trotzdem einsatzbereit ist.

Hier zeigt sich wieder die gute Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Ortsverbänden, sowie die Vielfalt der Berufe der Helfer.