100 Jahre FF Hassendorf

Am 25.06.2022 feierte die Freiwillige Feuerwehr Hassendorf ihr 100 jähriges Bestehen mit einem großen Festumzug durchs Dorf, Festansprachen, Wettkämpfen, jeder Menge Kinderunterhaltung und einer großen Tombola.

Wir durften auch teilnehmen und hatten unseren Bagger sowie ein paar Spiele für Kinder "im Gepäck".

Bei bestem Wetter war es ein rundum schöner und gut besuchter Nachmittag mit viel kameradschaftlichem Austausch zwischen den unterschiedlichen Organisation.

Abends gab es im großen Festzelt noch eine Schlagerdisco die bis in die frühen Morgenstunden ging.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Hassendorf das wir teilnehmen durften und herzlichen Glückwunsch zum 100 jährigen Bestehen!