Zugführer

Björn Mougin

Als Zugführer des Technischen Zuges ist Björn Mougin verantwortlich für die Organisation und Aufrechterhaltung der materiellen Einsatzbereitschaft des Zuges, sowie der persönlichen Einsatzbereitschaft der Helfer/innen.

Zugtruppführer

Rainer Triebwasser

Der Zugtruppführer ist für die Einsatzbereitschaft und Ausbildung seines Zugtrupps verantwortlich.

Außerdem ist der Zugtruppführer der stellvertretende Zugführer.

Gruppenführer B (EGS)

Christian Gedosch

Als Gruppenführer der Bergung hat Christian Gedosch die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft der Gruppe sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen.

Truppführer B (EGS)

Maic Bäumner

Der Truppführer der Bergungsgruppe hat die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft des Trupps sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen.

Gruppenführer FGr-N

Remo Stöwahse

Als Gruppenführer hat Remo Stöwahse die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung.

Truppführer FGr-N

Nicolas Lippert

Der Truppführer der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung hat die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft des Trupps sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen.

Gruppenführer FGr-R (A)

Holger Holst

Als Gruppenführer der Fachgruppe Räumen hat Holger Holst die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft der Gruppe sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen.

Truppführer FGr-R (A)

Mario Wolter

Der Truppführer der Fachgruppe Räumen hat die Verantwortung für die personelle und materielle Einsatzbereitschaft des Trupps sowie die Aus- und Weiterbildung seiner Helfer/innen.