Veranstaltungsarchiv

Auf dem Eutiner Marktplatz wurde am 30.09.2021 das Kommando des Auklärungsbataillons 6 "Holstein" von Oberstleutnant Tobias Aust an Oberstleutnant Dr. Hendrik Hoffmann übergeben.

Zu dem Appell waren vom THW der Ortsbeauftragte von…

mehr
Präsident Albrecht Broemme verabschiedet sich
mehr

Alle zwei Jahre findet mittlerweile ein Gottesdienst für Rettende und Helfende in der Süseler Kirche statt.

Die Notfallseelsorger Matthias Hieber und Christopher Noll gestalteten am 30. September 2019 einen eindrucksvollen…

mehr

Zur Unterstützung der Organisation des Tages der deutschen Einheit, der mit einem Bürgerfest am 2. und 3. Oktober 2019 in Kiel gefeiert wird, wurden auch Kräfte des THW-Ortsverbandes Eutin angefordert. Sie unterstützen seit dem…

mehr

Auch beim Stadtfest 2019 am 17. und 18. August waren die Helfer des THW-Ortsverbandes Eutin aktiv dabei. Bereits beim Feuerwerk am 15. August unterstützten sie mit dem Boot "Utin" den Feuerwerker mit Transportfahrten. Am 16., 17.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: