Veranstaltungsarchiv

Die Zeit der Pandemie ist auch an unserer THW Jugend nicht spurlos vorüber gegangen. Wir mussten monatelang Jugenddienste ausfallen lassen oder konnten unsere Jugendlichen nur sehr eingeschränkt und unter gesundheitlichen Auflagen…
mehr

Heute waren tausende Besucher auf dem Flohmarkt der Feuerwehr Eutin rund um den Priwall. An über 100 Ständen wurden Flohmarktartikel angeboten und auch für das leibliche Wohl wurde an verschiedenen Ständen gesorgt.

Auf dem…

mehr

Vor einem Jahr hatten bereits Hilfskräfte am Strand des Großen Plöner Sees Zelte aufgebaut. Nachdem die Flutkatastrophe im Ahrtal nun genau ein Jahr zurückliegt, werden vom 29.07. bis zum 07.08. wieder 100 Kinder aus dem Ahrtal zu…

mehr

Am 25.06.2022 feierte die Freiwillige Feuerwehr Hassendorf ihr 100 jähriges Bestehen mit einem großen Festumzug durchs Dorf, Festansprachen, Wettkämpfen, jeder Menge Kinderunterhaltung und einer großen Tombola.

Wir durften auch…

mehr

Am 19.06.2022 konnte nach langer Corona Abstinenz endlich wieder der Rosenstadt-Triathlon stattfinden.

Die THW-Jugend unterstützte bei der Organisation mit dem Aufbau von 2 SG300 6m x 6m Zelten sowie Tischen und Bänken die für die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: