Pressearchiv

Am späten Freitagabend des 14.04.2023 gegen 23:50h kam ein PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausfassade. Der Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin vom Unfallort, konnte aber wenig später von der Polizei…

mehr

Am Freitag, 17. März 2023, wurden wir durch die Kriminalpolizei Eutin zu einem Einsatz in Scharbeutz gerufen.

Es galt, nach einem Brandereignis Abstützungsarbeiten in einem Gebäude durchzuführen. Teile des Obergeschosses sollten…

mehr

Am heutigen Samstag den 11.März 2023 fand die Landesweite Aktion "saubere Landschaft" statt. Insgesamt 11 Helfer_innen, sowie einige Teilnehmer_innen der Jugendgruppe unseres THW Ortsverbandes Eutin, beteiligten sich an der …

mehr

Nach einer längeren durch Corona bedingten Pause, hat am 10.03.2023 wieder ein vom LKN organisierter Arbeitskreis der landeseigenen Ölwehren stattgefunden.

Der Ortsverband Eutin durfte Gastgeber dieses Treffens sein und so haben…

mehr

Enorm wichtig im Falle eines Katastropheneintritts oder Großschadensereignisses ist das Wissen, auf welche Ressourcen der Katastrophenabwehrstab des Kreises Ostholstein im Ernstfall zurückgreifen kann.

Aus diesem Grund besuchten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: