Meldungsarchiv

Heute Abend hat sich Camilla Jachewicz, Volontärin in der THW-Leitung, angekündigt einen Dienst lang im OV Eutin zu hospitieren.

Sehr interessiert hat die Kameradin aus Bonn zunächst den Theorieunterricht "Grundlagen Elektro"…

mehr

Vier Ostholsteiner zu Gast in Berlin zur 4. Blaulichtkonferenz der SPD-Bundestagsfraktion!

Nach gut zweijähriger Corona-Pause hat die SPD-Bundestagsfraktion am 26. September 2022 zu ihrer 4.  "Blaulichtkonferenz" in den Reichstag…
mehr

Da Bettina Hagedorn (MdB) und Martin Gerster (MdB) aufgrund eines Termins bei der Bundespolizei in Neustadt/Holstein geladen waren, wollte es sich Martin Gerster in seiner Funktion als Präsident der THW Bundesvereinigung nicht…
mehr

Die Zeit der Pandemie ist auch an unserer THW Jugend nicht spurlos vorüber gegangen. Wir mussten monatelang Jugenddienste ausfallen lassen oder konnten unsere Jugendlichen nur sehr eingeschränkt und unter gesundheitlichen Auflagen…
mehr

Heute waren tausende Besucher auf dem Flohmarkt der Feuerwehr Eutin rund um den Priwall. An über 100 Ständen wurden Flohmarktartikel angeboten und auch für das leibliche Wohl wurde an verschiedenen Ständen gesorgt.

Auf dem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: