Meldungsarchiv

Ein Großteil der Menschen in Schleswig-Holstein hat schon mindestens drei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten. Dazu kommt, dass viele die Infektion auch schon hinter sich haben. Deswegen gehen die Besuche in Impfzentren…

mehr

Am Samstag, 17. Dezember 2022, fand in Eutin eine groß angelegte Einsatzübung statt. Als Szenario hat der Organisator Sven Lange, stv. Ortswehrführer der FF Neudorf, eine Gasexplosion in der Eutiner Seestraße mit zahlreichen…
mehr

Am Samstag den 10.12.2022 hat ein Großbrand im Pronstorfer Ortsteil Wulfsfelde zur völligen Zerstörung eines Wohnhauses geführt.

Unsere Fachgruppe-Räumen war zur Unterstützung vor Ort um den einsturzgefährdeten Dachstuhl…

mehr

Aufgrund der immer öfter auftretenden Extremwetterlagen organisierte der Kreis Ostholstein zusammen mit dem LKN eine Deichverteidigungsübung auf Fehmarn.

Das LKN (Landesbetrieb für Küstenschutz, Nationalpark und Meeresschutz…

mehr

Die Führung der FF Neudorf und des THW Eutin haben eine gemeinsame Einsatzübung bei K&P Estrich im Gewerbegebiet Eutin durchgeführt.

Das Schadenscenario war ein Verladeunfall eines mit Sand befüllten Absetzcontainers mit…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: