Meldungsarchiv

Am 26.10.2019 war in der Gemeinde Pönitz einiges an Blaulichtfahrzeugen unterwegs. Dies hing mit einem gemeindeweiten Ausbildungsdienst der Feuerwehren aus der Gemeinde Scharbeutz zusammen. Geübt wurde an diesem Tag das…

mehr

Ein Highlight unter den Großveranstaltungen in der Saison 2019 in Eutin war zweifellos das Event "Feuer und Flamme" am Großen Eutiner See, dass von der Veranstalterin Claudia Falk am 26. Oktober veranstaltet wurde. Rund 5000…

mehr

Alle zwei Jahre findet mittlerweile ein Gottesdienst für Rettende und Helfende in der Süseler Kirche statt.

Die Notfallseelsorger Matthias Hieber und Christopher Noll gestalteten am 30. September 2019 einen eindrucksvollen…

mehr

Zur Unterstützung der Organisation des Tages der deutschen Einheit, der mit einem Bürgerfest am 2. und 3. Oktober 2019 in Kiel gefeiert wird, wurden auch Kräfte des THW-Ortsverbandes Eutin angefordert. Sie unterstützen seit dem…

mehr

THW-Einheiten aus Schleswig-Holstein und Hamburg trafen sich am Sonnabend, den 21. September 2019 auf dem Truppenübungsplatz in Putlos zu einer regionalberichsübergreifenden Übung. Die Ortsverbände Eutin und Neustadt stellten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: