Archiv: Jugend-Meldungen

Am Freitag konnte unser OV Eutin einen neuen Mannschaftstransportwagen für den OV-Stab (MTW OV) in Dienst stellen.

Abgeholt hatten wir ihn in Elze / Niedersachsen, von der Firma Freytag, die das Einsatzfahrzeug frisch …

mehr

Eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit betrieb die THW-Jugend Eutin am 16. Dezember 2019 bei der Eröffnung des neuen Sonderpreis-Baumarktes in der Johann-Specht-Straße in Eutin. Unter der Leitung der Ortsjugendbeauftragten…

mehr

Vier unserer Jugendlichen machten sich heute Morgen um 5.30 Uhr zusammen mit ihren Jugendbetreuern Simone Plötz-Brunke und Sven Andersen auf den Weg nach Sörup zur Abnahme der Leistungsabzeichen. Wir können stolz sein, dass auf…

mehr

Ein Highlight unter den Großveranstaltungen in der Saison 2019 in Eutin war zweifellos das Event "Feuer und Flamme" am Großen Eutiner See, dass von der Veranstalterin Claudia Falk am 26. Oktober veranstaltet wurde. Rund 5000…

mehr

Am 20. Juli 2019 starteten 17 Jugendliche und sechs Betreuerinnen und Betreuer zu ihrer diesjährigen Fahrt nach Masuren (Polen). Neben historischen Stätten und Freizeiteinrichtungen besuchen sie auch die dortige Jugendfeuerwehr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: