Archiv: Jugend-Meldungen

Am Samstag den 09.07.2022 wurde die THW-Jugend zum Eutiner Schützenfest eingeladen und hat mit Spielen zu der Veranstaltung beigetragen.

Vier bis siebenjährige Kinder konnten dabei Punkte sammeln, die am Ende für einen Preis…

mehr

Am 25.06.2022 feierte die Freiwillige Feuerwehr Hassendorf ihr 100 jähriges Bestehen mit einem großen Festumzug durchs Dorf, Festansprachen, Wettkämpfen, jeder Menge Kinderunterhaltung und einer großen Tombola.

Wir durften auch…

mehr

Am 19.06.2022 konnte nach langer Corona Abstinenz endlich wieder der Rosenstadt-Triathlon stattfinden.

Die THW-Jugend unterstützte bei der Organisation mit dem Aufbau von 2 SG300 6m x 6m Zelten sowie Tischen und Bänken die für die…

mehr

Am 18.06.2022 fand das Kinderfest der Feuerwehr Neudorf mit vielen Attraktionen für Kinder statt. Gleich eine ganze Absetzmulde voll Sand gab es zum spielen, dazu eine Hüpfburg, und viele weitere Spiele die die Kinder mit einem…
mehr

Da sich kein anderer Veranstaltungsort finden wollte, hat sich das THW Eutin am 11.06.2022 im Zuge einer Öffentlichkeitsarbeit bereiterklärt als Gastgeber für die Abschlussfeier der Klasse 4a der Gustav-Peters-Schule…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: