Einsatzarchiv

Einsatz Fachberater Eutin

Während wir in der Unterkunft unsere Transport-Komponenten MzGw und Rüstholzanhänger an unserer Unterkunft für den Einsatz nach NRW leer machten und vorbereiteten, ereilte uns eine weitere Hilfsleistung.

U…

mehr

Am heutigen Abend wurden rund 650 Helfer_innen div. Hilfsorganisationen ins Hochwassergebiet aus Schleswig-Holstein entsendet.

Auch das THW Eutin unterstützt hierbei mit einem Transport von 18 Paletten Feldbetten und Zelten.…

mehr

Gleich 2 Unterstützungseinsätze nach schwerem Unwetter im Bereich Bad Schwartau.

Zum einen wurde unsere Fachgruppe N zur Unterstützung nach Wassereinbruch in einem Krankenhaus angefordert,  zusätzlich wurden weitere Sandsäcke zum…

mehr

Nach dem gestrigen Brand im Baustoffhandel in Bad Schwartau loderten seit morgens um sechs Uhr kleine Brandnester auf.

Daraufhin beschlossen der Gemeindewehrführer Bad Schwartau mit Absprache des Fachberaters Eutin, dass nun…

mehr

Wir wurden von der Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld alarmiert um Glühende Dämmplatten zum Löschen zu verteilen.

Spontan kam die Idee, eine „Badewanne“ mit OSB-Platten und Paletten zu bauen, damit der Schaum gut einwirken kann.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: