Einsatzarchiv

Unsere Fachgruppe-N durfte heute bei Pumparbeiten des OV-Oldenburg unterstützen und hat das 25 kVA NEA zur Stromversorgung einer High Capacity Pump in den Einsatz gebracht, sowie einen kleinen 8kVA Stromerzeuger samt 1300l Pumpe.

A…

mehr

In einem engen Weg nahe des Parkwegs in Eutin stand ein Baum nach dem Sturm so schräg das er fast schon über den Weg bis auf das Nachbargrundstück hing.

Da eine Drehleiter zu stellen, sowie den Baum komplett zu legen nicht ging,…

mehr

Der Gemeindewehrführer der Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld bat den Fachberater THW Ostholstein zu einer Einsatzstelle wo ein gut 20m hoher Baum durch den anhaltenden Sturm so in Schieflage geraten war, daß er auf ein…

mehr

Wie versprochen sicherten wir am nächsten Morgen bei etwas weniger Wind, dafür aber mit Hagelschauern und abgesichert mit PSA-gA die Lichtkuppel und deckten das 2m x 3m große Loch unter fachkundiger Hilfe unseres Helfers Jakob…

mehr

Der Sturm hat eine der rund 2m x 3m großen Lichtkuppeln der Sievert-Halle weggeweht, so daß Regen in die Sievert-Halle eindrang.

Der Ortswehrführer der Freiwillige Feuerwehr Eutin bat uns, den Einsatz zu übernehmen, da bekannt war,…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: