Vorab-Besuch der Landesgartenschau

Ein besonderes Dankeschön hatte sich die Stadt Eutin für die Teilnehmer der Aktion "Saubere Landschaft" einfallen lassen: Sie lud die fleißigen Müllsammler zu einer Führung noch vor der offiziellen Eröffnung auf das Gelände der Landesgartenschau 2016 in Eutin ein. Von einer Mitarbeiterin gab es interessante Erläuterungen der Anlagen und zu den geplanten Veranstaltungen. Anschließend konnten sich auch die Aktiven und Jugendlichen des THW Eutin bei Kaffee und Kuchen stärken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: