THW-Jugend Eutin auf Ferien- und Bildungsfahrt nach Masuren

Zu ihrer lange geplanten und intensiv vorbereiteten Ferien - und Bildungsfahrt nach Masuren/Polen ist die Jugendgruppe des THW Eutin am Sonnabend, dem 22. Juli 2017 mit drei Mannschaftsbussen aufgebrochen. Geplant ist der Besuch von historischen Stätten wie der Wolfsschanze, von Tierparks und Flußfahrten sowie ein Jugendaustausch mit einer polnischen Jugendfeuerwehr. Am 5. August wird die Gruppe wieder in Eutin erwartet.

Text u. Foto: THW Eutin/K.A.