20.08.2017

THW Eutin sichert Stadtfest

Auch 2017 unterstützte das THW Eutin wieder die Absperrmaßnahmen beim Stadtfest mit Großflohmarkt in der Eutiner Innenstadt. Diesmal gab es eine neue Veranstalterin, die Agentur Perfect Day unter Claudia Falk. Da einige besondere Sicherungsmaßnahmen erforderlich wurden, griff sie gerne auf das THW zurück. Am 19. und 20. August konnten die Besucher so ungehindert die Flohmarktbeschicker und die Musikveranstaltungen besuchen. Für den Sanitätsdienst sorgte die Johanniter Unfall-Hilfe. Frau Falk bedankte sich sehr bei den eingesetzten Hilfskräften.

Text und Fotos: THW Eutin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: