THW Eutin beim 23.Rosenstadt-Triathlon

Am Sonntag den 18.Juni 2017, hieß es wieder für die Helfer/innen des THW Eutin früh aufzustehen, der 23. Rosenstadt-Triathlon forderte wieder Unterstützung für die Sportler. Unsere ehrenamtlichen Helfer/innen des Technischen Zuges sperrten in Zusammenarbeit mit der örtlichen Polizei Eutin die Veranstaltungsstrecke, welche infolge geplanter Bauarbeiten von der B76 auf Hauptverbindungswege von und zur Innenstadt verlegt werden musste. Die THW - Helfervereinigung sorgte derweil am Veranstaltungsort, in der Schule am Kleinen See mit Heiß-und Kaltgetränken und einem kräftigen Imbiss für die Verpflegung der Teilnehmer und Gäste. Die Organisatorin Frau Thelse Schilling freute sich über den Einsatz des THW, ebenso sehe Sie bereits jetzt auf das nächste Jahr, wo man auch wieder zur ursprünglichen Strecke der teilweisen B76 die Umgehungsstrasse als Austragungsort nutzen möchte. Bilder & Text: THW Eutin / C.G.