THW Eutin beim 130-Jahre-Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf

Am 2. September 2017 feierte die Freiwillige Feuerwehr Neudorf ihr 130jähriges Jubiläum. Neben einem Festakt fand eine Fahrzeug-und Gerätschau zusammen mit der Feuerwehr Eutin statt. Die Aktion Feuerwerk wurde mit der Einladung des THW Eutin fortgesetzt. Insbesondere die Jugendgruppe engagierte sich mit dem Verkauf von Popcorn. Die Landesvereinigung des THW stellte die Hüpfburg zu Verfügung, die sich zu einer Attraktion für die Kinder entwickelte. Spiel und Spaß standen an diesm Tag im Vordergrund - eine gute Werbung für das THW!

Text und Fotos: THW Eutin/J.G.