02.11.2017

TEL-Einsatz in Timmendorfer Strand

Zu einem weiteren Einsatz der Technische Einsatzleitung kam es am 2.11.2017 in Timmendorfer Strand. In einem dortigen Seniorenheim war es zu einem Kabelbrand mit teilweiser Verrauchung des Gebäudes gekommen. Zur Führungsunterstützung wurde die TEL um 20.50 alarmiert: Ortsbeauftragter und Zugführer rückten sofort aus. Da die Feuerwehr das Feuer sehr schnell im Griff hatte, war eine Evakuierung aber nicht notwendig.

Text u. Foto: THW Eutin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: