10.01.2018

TEL-Einsatz in Bujendorf

Im Rahmen der Alarmierung für den Großbrand einer Gewerbehalle in Bujendorf/Gemeinde Süsel wurde am 10. Januar 2018 gegen 4.20 Uhr auch Alarm für die Fachberater der Technischen Einsatzleitung ausgelöst. Dieser wurde allerdings nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen, da die Feuerwehrkräfte vor Ort die Lage unter Kontrolle bekamen. OB Klaus-Peter Plötz und Schirrmeister Karsten Anders  konnten sich wieder zur Ruhe begeben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: