25.03.2017

Fußballturnier der Landesjugend 2017

Am Samstag den 25.03.2017 hat unsere THW - Jugend Eutin in Norderstedt an einem Fußballturnier teilgenommen. Es traten insgesamt 16 Jugendgruppen bei diesem Event an, hierbei bestanden 2 Gruppen aus Einzelspielern / Einzelspielerinnen aus div. Ortsverbänden und bildeten die Teams Landesjugend 1 & 2. Der erste Platz ging an die Gastmannschaft aus dem Ortsverband HH-Nord, welche im folgenden Jahr den Austragungsort stellt. Unsere komplett gestellte Mannschaft hat den 9. Platz erreicht, die Teams der Landesjugend, wo einzelne Spieler von uns jeweils erfolgreich und fair mitwirkten, erreichten den 8. und den 15. Platz. Ein Dankeschön an alle Beteiligten und Organisatoren, des weiteren an unseren Kraftfahrer aus dem OV Plön, sowie an unsere Geschäftsstelle Lübeck, da diese uns einen MTW stellte, damit wir das gesamte Team überführen konnten. Es war für alle ein toller Tag.

Bilder: THW Eutin / C.G. & THW Plön Text : THW Eutin / C.G.