Einsatz nach Feuer im Supermarkt

In der Nacht zum 18. April 2018 kam es zu einem Gebäudebrand in der Eutiner Riemannstrasse. Die Flammen eines brennenden Containers hatten auf die Ladenräume und das Dach eines Supermarkts übergegriffen. Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das THW Eutin mit Fachberater und Technischem Zug von der Feuerwehr alarmiert, um eine Eigentumssicherung vorzunehmen. In kurzer Zeit waren die Helfer vor Ort und verschlossen die offenen Zugänge mit großen Spanplatten.

Text und Foto: THW Eutin/JG