03.09.2017

Einsatz Eigentumssicherung nach Verkehrsunfall

Am 3. September 2017 um 4.52 Uhr wurden die Eutiner THW-Helfer durch die Meldeempänger geweckt: Die Polizei hatte nach einem Verkehrsunfall in der Elisabethstraße das THW angefordert. Ortsbeauftragter Plötz erkundete die Lage und übernahm den Einsatz für den Eigentümer des Autowerkstattgebäudes. Ein PKW-Fahrer war aus einer Kurve geraten und hatte mit seinem Fahrzeug ein weiteres Auto in die Schaufensterscheibe des Autohauses geschoben. Die Helfer des Technischen Zuges sicherten in kurzer Zeit mit den beim THW vorrätigen Spanplatten die Geschäftsräume.

Text und Fotos: THW Eutin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: