04.08.2018

THW Eutin beim Blumenkorso in Malente

Prächtig von Mitgliedern des Ortsverbandes und der Helfervereinigung geschmückt, nahm ein Fahrzeug mit Bootsanhänger zum erstenmal an dem jährlichen Blumenkorso des Schützenvereins Malente teil. Auch ein Banner am MTW machte auf die Arbeit des THW aufmerksam. Alle Süßigkeiten und Informationsmaterial waren in kurzer Zeit an die Zuschauer an den Straßenrändern verteilt. Der Dank gilt den fleißigen Blumenbinderinnen und -bindern sowie auch den Sponsoren!

Text und Fotos: THW Eutin/J.G./B.P.