Die THW-Helfervereinigung des Ortsverbandes Eutin ist eine eingetragener Verein (e.V.), dessen Gemeinnützigkeit durch die Tätigkeit im Katastrophenschutz und durch die Förderung der THW-Jugend durch das örtliche Finanzamt anerkannt ist.

Die Helfervereinigung unterstützt den THW Ortsverband Eutin bei materiellen Anschaffungen die laut StAN dem Ortsverband sonst nicht zustehen würden. Außerdem unterstützt die Helfervereinigung die örtliche Eutiner THW-Jugend.

Vertreten wird die Helfervereinigung von ehrenamtlichen Helfern des THW OV Eutin:

• 1. Vorsitzender: Holger Holst
  • 2. Vorsitzender: Mario Wolter
  • Schatzmeister: Yvonne Weiß
  • Schriftführer: Mandus Freese
  • 1. Kassenprüfer: Thomas Dittmann
  • 2. Kassenprüfer: Dennis Dose

Spenden an die Helfervereinigung nehmen wir immer gerne dankend unter folgender Bankverbindung entgegen:

Kreditinstitut:   Volksbank Eutin

IBAN:               DE 79 2139 2218 0000 343269

Kontoinhaber:  Helfervereinigung OV Eutin e.V.

Selbstverständlich erhalten Sie von der Helfervereinigung eine Spendenquittung. Nehmen Sie dazu gerne mit uns Kontakt auf.