THW-Jugend Eutin bei Veranstaltung des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands e.V.

Auf Empfehlung des Malenter Bürgermeisters Michael Koch nahm die THW-Jugend Eutin am 14.5.2015 im Uwe-Seeler-Fußball-Park Malente am Juniorenpokalfinalspieltag des SHFV teil. Allerdings nicht als Fußballspieler, sondern ebenso wie das Jugendrotkreuz Malente zur Gestaltung des Rahmenprogramms mit Spiel und Spaß am Spielfeldrand. Zehn Jugendliche und Betreuer warben mit Stellwänden, Flyern, Spielen und Tretautos für das Technische Hilfswerk. Der Veranstalter bedankte sich mit kostenloser Verpflegung der Teilnehmer.